Über GastroLove

Eine Quereinsteigerin in der Gastroszene das bin ich!

Wenn ich jemandem vor einem Jahr erzählt hätte in der aktuellen Zeit eine Gasthaus zu eröffnen hätten mich alle für verrückt erklärt und das zurecht.

 

Was mit Liebe zwischen meinem Partner und mir begonnen hat ist heute ein bisschen anders, aber das Leben ist nicht planbar.

Die Liebe zur Gastronomie ist geblieben, eigentlich auch (noch) die Liebe zu meinem Partner, aber das "anders" sein zwischen uns ist zu gross, als das die Liebe noch mithalten kann.

 

Trotz allem sind wir noch immer Geschäftspartner und werden unser gemeinsames Projekt mit unserem Team weiterführen.

 

Ah ja warum Quereinsteigerin:

Aufgewachsen im Zürcher Weinland hatte ich schon immer eine sehr grosse Liebe (schon wieder Love) zum Untersee und zu Steckborn. 

 

Das ich gefühlte 40 Jahre später ein eigenes Gasthaus mit Zimmern führen würde, da wo ich regelmässig den Spielplatz besucht habe als Kind, nein das wäre mir damals nicht in den Sinn gekommen.

Ausbildung zur Sozialpädagogin mit 30ig Jahren, vorher in der Wirtschaft tätig unter anderem für den grössten Sportartikelhersteller mit dem interessantesten Logo, unter anderem auch in Amsterdam., Weltreise für ein Jahr und danach Studium und 15 Jahre Arbeit mit jungen Menschen in schwierigen Situationen und den Master in Sozialmanagement abgeschlossen.

 

Noch immer coache ich junge Menschen auf dem Weg in die Selbständigkeit, das Soziale, das liegt mir, ob im Gasthaus oder in der Arbeit mit den Jugendlichen, der Mensch im Mittelpunkt.....kommunizieren, plaudern, lachen, essen, trinken, Reihenfolge ziemlich individuell....

 

Ja, das bin ich......und noch ziemlich viel mehr.....schreib mir wenn Du etwas wissen möchtest, oder komm nach Steckborn in unser Gasthaus Weingarten zum Essen, Schlafen und trinken!

Ich freue mich!

 

Herzlich

Judith Kern 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.