Gastronomie und Love.....

JA, was hat Gastronomie mit Love in der aktuellen Zeit zu tun? Eigentlich in meinem Fall relativ viel, auch wenn es für "Love" im Moment ein "hartes Pflaster" ist. 

 

Mit meinem Partner (heute eben Ex-Partner) haben wir als gemeinsames Projekt unser Gasthaus Weingarten in Steckborn erworben. Wir haben eine GmbH gegründet und die Absicht war, unsere Liebe mit einem gemeinsamen Gastro-Projekt zu stärken.

Hat nach vier Jahren und im Corona - Jahr nicht mehr funktioniert. 

Was nun? Eigentlich klar, dass wir uns in Freundschaft trennen, damit unser immer noch gemeinsames Projekt weitergeführt werden kann....wir haben Mitarbeiterinnen, ein super Team und eine wunderbare farbige Gartenbeiz. 

 

Regionale Küche, Bauern die uns das Fleisch liefern kennen wir persönlich, wie auch unsere Gemüseproduzenten und Käselieferanten.

 

Unser Team ist aus Steckborn und der Region und kennt unsere Gäste. Wir möchten eine "Stubete" organisieren, Musik spielen und Menschen zum verweilen bei uns animieren.......es soll gemütlich sein, feines Essen und ein runder Stammtisch ist ein Teil unserer Philosophie. 

Wir haben 6 wunderbare, kleine und feine Gästezimmer für Velofahrer und andere Seeliebhaber aus der Ferne. Gastgeberin sein ist wunderschön, die Begegnungen mit unseren Gästen aus "nah und fern" eine Bereicherung und Abwechslung.

 

Ich und das ganze Team freut sich auf Euch!